DAMAS PEINE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 639 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Damas Peine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Okt 2022 um 21:34 Wie immer sehr schnelle Lieferung und super leckeres Essen!
6 Okt 2022 um 20:34 Das Essen kam, wie immer, zeitig an. Ich bestelle öfters bei Damas und bin stets zufrieden. Lieferanten sind immer freundlich, das Essen lecker und das Preisleistingsverhältnis gut :)
4 Okt 2022 um 18:37 War alles top und hat super geschmeckt !
4 Okt 2022 um 5:41 Kann die positiven Rezensionen nicht verstehen. (Gekauft?) Frank Rosin Wuerde diesen Lieferservice nicht einmal einen halben Stern geben. Die Lieferzeit ist mit 90 Min. viel zu lang. Bestellt wurde Burger und Baguette. Es hat nach nichts geschmeckt
3 Okt 2022 um 21:05 Pizza Thunfisch bestellt Pizza Salami kam. Und zu dem kl. Salat drr reichlich war nicht genug Dressing. Schade habe das erste mal bestellt und kein 2. Mal.
3 Okt 2022 um 18:35 6 Pizzen bestellt. Laut Lieferando 60min, dauerte jedoch 90min. (War ein Feiertag, also nicht schlimm) Leider wurde auf 2 Pizzen extra Belag vergessen. Dafür haben wir eine Cola geschenkt bekommen.
3 Okt 2022 um 17:24 Ihr müsst unbedingt mal das Fahita Sandwich probieren, das war großartig. Die Pizza war auch lecker. "Echte" Pilze, keine aus der Dose. Das ist für mich immer ein Zeichen für Qualität. Der Fahrer war auch sehr nett. :-)
3 Okt 2022 um 16:23 War wieder sehr lecker ...Danke an das ganze Team von Damas . Fahrer sehr freundlich ...Danke
1 Okt 2022 um 9:45 Einfach nur gut.. die Shawarmarolle habe ich unterdessen meinem kompletten Bekanntenkreis empfohlen und alle sind begeistert. Weiter so!
28 Sep 2022 um 16:24 Das Essen wurde sehr schnell und frisch geliefert. Wie jedes Mal haben sowohl die Pizza als auch die anderen Gerichte sehr gut geschmeckt. Absolut zu empfehlen.
27 Sep 2022 um 22:48 War wieder perfekt ...beste Pizza der Stadt..
25 Sep 2022 um 15:50 Das war schon mal besser. Pizza fettig und nicht kross. Die Schawarma Rollen waren immer gut. Nicht mal die versprochenen Granatapfel Kerne waren zu finden. Knoblauchsoße war Joghurt ohne alles. Haben dort immer gern bestellt. War das letzte Mal!